Zeitmanagement Seminar

ZEITMANAGEMENT SEMINAR ONLINE

Zeitmanagement Seminar Online

ab 229,00 

Enthält 19% MwSt. DE

Zeitmanagement Seminar Online

  • 09:00 Uhr bis 12:30 an deinem Wunschtermin (inkl. kurzer Pausen)
  • 1-5 Teilnehmer*innen
  • Für die Unterstützung deines Selbstmanagements
  • Inhalte inkl. Fragerunde
  • Videokonferenztool MS Teams
  • Inkl. digitales Handout & Teilnahmezertifikat

Wähle die Personenanzahl und folge dem Buchungsprozess. Sobald deine Buchung bei uns eingegangen ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung um deinen Wunschtermin abzustimmen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme beim Zeitmanagement Seminar Online.

Zeitmanagement Seminar Online für deine Selbstorganisation

Lerne Techniken kennen, die dir Freiräume für die wirklich wichtigen Dinge schaffen. Nutze das Training beim Zeitmanagement Seminar Online für deinen Alltag und Beruf und profitiere von unseren Tipps für dein Selbstmanagement.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lässt du dich “digital” schnell ablenken? Reagierst du auf jeden Ton oder Popup? Die wachsende Zahl der digitalen Medien lässt es nicht besser werden. Wenn dein Email-Postfach aus allen Nähten platzt oder die Meetings und Termine Schlag auf Schlag kommen, dann trainiere in diesem Online Seminar deine Selbstorganisation.

Ein effektives Zeitmanagement unterstützt dich dabei, deine Ziele zu definieren, die richtigen Prioritäten zu setzen und die Woche und deinen Tag sinnvoll und realistisch zu planen. Trainiere dies für deine privaten und beruflichen Aufgaben damit du Zeit und Freiraum gewinnst, um das zu tun, was dich wirklich weiterbringt.

Die Lerninhalte des Zeitmanagement Seminars Online:

  • Ziele – wissen wohin du willst.
  • Warum schriftlich planen so wichtig ist.
  • Effektiv arbeiten mit Aufgabenliste und Kalender.
  • Prioritäten richtig setzen.
  • Das Pareto-Prinzip.
  • Die Eisenhower-Methode.
  • Die digitale Ablenkung vermeiden.
  • Die E-Mail-Flut systematisch bewältigen.
  • So planst du die Woche und den Tag.

Dein Nutzen vom Online Zeitmanagement Seminar:

Du erfährst, wie du dein Zeitmanagement durch Selbstorganisation optimierst. Du erhältst Techniken und wichtige Tipps, wie du Ziele richtig ausformulierst um sie zu erreichen. Außerdem erfährst du, wie du deine Woche und deinen Tag angemessen planst und wie du die richtigen Prioritäten setzt um mehr Zeit für das Wesentliche zu gewinnen.

Dein Trainer beim Zeitmanagement Training:

Trainer Zeitmanagement Seminar OnlineFrank trainiert seit zwei Jahrzehnten mit Teams deren Selbstorganisation. Dabei gilt es die Gesamtziele und die Ziele jedes einzelnen zu definieren, auszuformulieren und effizient zu erreichen. Er nutzt im Zeitmanagement Kurs Methoden des klassischen Zeitmanagements und die Techniken des neurolinguistischen Programmierens.

Lernmethoden:

Das Selbstmanagement Seminar Online lebt von einer ausgewogenen Mischung aus Präsentation, Interaktionen, Fragerunden und Spaß.

Teilnehmerkreis:

Alle, die ihr Zeitmanagement durch Selbstorganisation und geeigneten Strategien optimieren wollen.

Webinarstudio Zeitmanagement Seminar Online
In diesem Studio führen wir das Zeitmanagement Seminar Online durch.
Zeitmanagement Seminar Online von Lernen mit Aussicht®

Online Seminar:

Ab 1 Teilnehmer*in

Kompakte Wissensvermittlung in kürzerer Zeit. Sehr gut für ein Einzeloaching geeignet.

Via Videokonferenztool MS Teams.

Teilnehmer-Setup:
PC mit Internetzugang,
Mikrofon und Kamera

  • Soft Skills für Alltag und Beruf
  • Trainer mit hohem Vorschlagsfaktor
  • Lernen wo und wann du willst
  • In entspannter Atmosphäre lernen

 

Ablauf

Nach der gemeinsamen Abstimmung deines Wunschtermins erhältst du einen Zugangslink, mit dem alle Teilnehmer*innen dem Web Seminarraum zu der festgelegten Uhrzeit beitreten. Der Web Seminarraum wird per Internetbrowser oder Microsoft Teams Software erreicht. Dort gibst du einfach deinen Namen ein und schon kann es losgehen.

Du erhältst die wertvollen Inhalte des Zeitmanagement Online Seminars live vom Trainer. Kurzweilige Info-Slides, Interaktionen mit den Teilnehmer*innen und Spaß ergänzen dein Seminar.

Du kommunizierst via Mikrofon und dem integrierten Chat mit dem Moderator. Schalte auch gerne deine Kamera ein, es ist immer schön Gesichter zu sehen 🙂 Im Einzelcoaching arbeiten wir mit Kamera und Mikrofon.

Du erhältst im Anschluss die gezeigte Präsentation in Form eines digitalen Handouts und ein Teilnahmezertifikat.

Ihr Online Moderator: Frank Thiel

Trainer Zeitmanagement Online Seminar

Firmenseminar

Interessierst du dich für ein individuelles Online Seminar oder ein Firmenseminar für deine Kolleg*innen? Schreibe Frank gerne eine Email:

Email an Frank Thiel

Kontakt

Kontaktiere uns gerne per Email:

Jetzt Informationen anfragen

…oder rufen Sie uns an:

02238/9358111 (Frank Thiel)

5 Bewertungen für Zeitmanagement Seminar Online

  1. 5 von 5

    Michael

    Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich als „kreativer Chaot“ muss mich jetzt mehr an (schriftliche) Struktur halten, damit ich meine Zeit besser planen kann… hoffentlich klappt’s. Leider ist die Zahnradbahn nicht gefahren (daher Bustransfer hoch und runter) und das Wetter war alles andere als gut, das tat der Stimmung und dem gelungenen Tag aber keinen Abbruch. Daumen hoch!

    • Lernen mit Aussicht®

      Hallo Michael,
      herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Selbstmanagementoptimierung. Buchen Sie gerne noch ein Seminar im Sommer, da ist es auch ein paar Grad wärmer. 😉
      Ihr Team von Lernen mit Aussicht®

  2. 4 von 5

    Thomas Förster

    Das Zeitmanagement-Training war sehr gut aufgebaut und Herr Thiel hat uns strukturiert durchgeführt. Ich habe auf jeden Fall dazugelernt. Die Bewirtung war ebenfalls sehr gut. Schade dass die Drachenfelsbahn nicht gefahren ist, wäre für mich ein Highlight gewesen.

    • Lernen mit Aussicht®

      Hallo Herr Förster,
      herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir werden im nächsten Winter die reduzierten Fahrzeiten der Drachenfelsbahn auf unserer Website deutlicher kennzeichnen, vielen Dank für den Hinweis.
      Ihr Team von Lernen mit Aussicht®

  3. 5 von 5

    Susanne Weiler

    Hallo Herr Thiel,
    vielen Dank für das sehr kurzweilige Seminar. Es war insgesamt ein großartiger Tag mit vielen Erkenntnissen meinerseits. Ich werde jetzt versuchen, die vielen „Störungen“ bewusst wahrzunehmen.
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
    Susanne Weiler

    • Lernen mit Aussicht®

      Hallo Frau Weiler,
      herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie viele Erkenntnisse gewinnen konnten.
      Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Aufspüren Ihrer „Störungen“.
      Ihr Team von Lernen mit Aussicht®

  4. 5 von 5

    Georg

    Super Tag! Viel gelernt und klasse Wetter. War viel zu schnell vorbei. Vielen Dank!

    • Lernen mit Aussicht®

      Hallo Georg,
      herzlichen Dank für die positive Bewertung, wir fanden den Tag auch super!
      Weiterhin viel Erfolg,
      Ihr Team von Lernen mit Aussicht®

  5. 5 von 5

    Werner Mesch

    Für mich war das Seminar sehr gut. Ich habe Strategien kennengelernt, die aus meiner Sicht Mehraufwand bedeuten sobald ich sie anwende. Aber ich denke genau das ist es: Wenn ich sie anwende sind meine Abläufe strukturierter und ich bin schneller fertig. Muss mich trotzdem noch daran gewöhnen.

    • Lernen mit Aussicht®

      Hallo Herr Mesch,
      herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie durch Anwendung der Strategien mit Ihren Abläufen schneller fertig sind.
      Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
      Ihr Team von Lernen mit Aussicht®

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu