Telefontraining Online

Online Seminar für Ihre bessere Wirkung am Telefon:

TELEFONTRAINING ONLINE

Telefontraining – Online Seminar

219,00 349,00  Euro

Enthält 19% MwSt. DE

Seminar „Telefontraining online“

  • Online Seminar
  • 3,5 Stunden
  • 1-4 Teilnehmer*innen

Wählen Sie die Teilnehmeranzahl und folgen Sie dem Buchungsprozess. Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung um einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme beim Online Telefontraining.

Kontaktieren Sie uns, falls Sie für mehr als 4 Teilnehmer*innen buchen möchten.

Auswahl zurücksetzen

Telefontraining als Online Seminar

In diesem Telefontraining Online erfahren Sie, was Sie tun können, um eine positive Wirkung bei Ihren Gesprächspartnern am Telefon zu erzielen.

Besser bei Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen am Telefon zu wirken, steigert Ihr Ansehen und Ihre Serviceorientierung. In unserem Online Seminar erhalten Sie dafür hilfreiche Tipps und Impulse.

Das Online Training führen wir mit dem Videokonferenz-ToolBigBlueButton“ durch. Der Trainer präsentiert in unserem Seminarstudio live mit kurzweiligen Informations-Slides, Interaktionen und Humor.

Telefontraining Online:

Telefonieren mit Wirkung

Für Ihre bessere
Wirkung am Telefon

In diesem Online Seminar lernen Sie Inhalte kennen (bzw. festigen die Inhalte), wie Sie bei Ihren Gesprächspartnern eine positive Wirkung am Telefon erzielen.

Diese Inhalte sind hilfreich für alle, die beruflich auf das Telefon angewiesen sind (zum Beispiel in einer neuen Homeoffice-Situation).

In diesem Telefontraining Online erhalten Sie Live-Tipps,

  • wie Sie sich auf das Telefonieren vorbereiten
  • wie Sie Ihre Telefonstimme „justieren“ können
  • welche Formulierungen für eine positive Wirkung hilfreich sind und welche nicht
  • wie Sie bei „schwierigen“ Gesprächen angemessen reagieren

Mithilfe dieser Live-Tipps

  • erkennen Sie, was ein Telefongespräch beeinflussen kann
  • erzielen Sie im Telefonat eine positive Wirkung bei Ihrem Gesprächspartner
  • können Sie ein „schwieriges“ Gespräch am Telefon strukturiert führen

Das Telefontraining Online richtet sich an alle,

  • die beruflich Telefonkontakt haben und/oder auf das Telefon angewiesen sind
  • die sich ihr Verhalten am Telefon wieder bewusst machen möchten

Auszug aus den Bewertungen der Lernen mit Aussicht® Webinare bei edudipMARKET:

Bewertungen Teilnehmer

Tipps für Outbound-Gespräche, Akquise-Telefonate oder Verkaufsgespräche werden nicht angesprochen. Diese planen wir für weitere Webinarthemen ein.

Ein digitales Handout des Telefontrainings senden wir Ihnen nach Ihrer Teilnahme zu.

Aktuell trainieren wir auch die Mitarbeiter*innen von Corona-Hotlines.

Das Telefontraining online führen wir auch in zeitsparenden 60 Minuten durch. Dieser Button führt Sie zu den 60 Minuten Live-Tipps:

60 Minuten Live-Tipps buchen

Ablauf Telefontraining Online

Nach der gemeinsamen Terminabsprache erhalten Sie einen Zugangslink, mit dem die Teilnehmer*innen dem Web Seminarraum zu der festgelegten Uhrzeit beitreten. Der Web Seminarraum wird per Internetbrowser erreicht, es ist keine Softwareinstallation notwendig (BigBlueButton/Open Source). Dort geben Sie einfach Ihren Namen ein und schon kann es losgehen.

Sie erhalten die wertvollen Inhalte des Telefontrainings live vom Trainer. Kurzweilige Info-Slides, Interaktionen mit den Teilnehmer*innen und Spaß ergänzen Ihr exklusives Seminar.

Die Kamera und das Mikrofon der Teilnehmer*innen werden nicht benötigt (auf Wunsch aber gerne möglich). Sie kommunizieren über einen integrierten Chat mit dem Moderator und auch untereinander. Im Einzelcoaching arbeiten wir mit Kamera und Mikrofon.

Das Telefontraining Online startet an Ihrem Wunschdatum um 09:30 Uhr und endet um ca. 13:00 Uhr (inkl. kurzer Pausen).

Die Teilnehmer*innen erhalten die gezeigte Präsentation als digitales Handout und auf Wunsch ein Teilnahmezertifikat.

Ihr Online Moderator: Frank Thiel

Trainer Telefontraining | Online Seminar

Firmenseminar

Interessieren Sie sich für ein Online Seminar für Ihre Mitarbeiter oder ein Firmenseminar in Ihrem Hause? Schreiben Sie Frank Thiel eine Email:

Email an Frank Thiel

Kontakt

Kontaktieren Sie uns gerne per Email:

Jetzt Informationen anfragen

…oder rufen Sie uns an:

02208/9372554 (Frank Thiel)

2 Bewertungen für Telefontraining – Online Seminar

  1. 5 von 5

    S. Fahlmann

    Wir haben das Onlinetraining für unsere Kollegen im Home-Office gebucht, weil es relativ kurz durchgeführt wird (knapp 4 Stunden) und meiner Meinung nach auch völlig ausreicht. Der Inhalt war für uns genau richtig, besonders der Umgang mit Beschwerden. Besten Dank für das kurzweilige und interaktive Webinar!

    • Lernen mit Aussicht®

      Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback, das freut uns sehr. Wir wünschen den Kolleg*innen viele erfolgreiche Telefonate!
      Bis zum nächsten Webinar

      Ihr Team von Lernen mit Aussicht®

  2. 5 von 5

    Melanie Tillmann

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das 1:1-Coaching genommen haben und dass es so kurzfristig geklappt hat. Für mich waren die Hintergründe, warum meine Gesprächspartner so und so reagieren, sehr erhellend.

    • Lernen mit Aussicht®

      Sehr gerne, Frau Tillmann! Ebenfalls herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass einige Inhalte erhellend für Sie waren.
      Wir wünschen Ihnen viel Soft-Skills-Erfolg!

      Ihr Team von Lernen mit Aussicht®

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu