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FAQ – Fragen und Antworten von Lernen mit Aussicht®

Haben Sie noch Fragen? Hier finden Sie Antworten zu schon gestellten Fragen (FAQ). Wenn Sie eine weitere Frage haben, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Wie ist der Ablauf nach meiner Anmeldung?

Nach Ihrer Anmeldung einer Präsenzveranstaltung erhalten Sie von uns Informationen zum gebuchten Seminar und die Rechnung per Email. Nach Eingang der Teilnahmegebühr erhalten Sie von uns weitere Informationen und die Teilnahmebestätigung.

Nach Ihrer Anmeldung zu einem Webinar werden Sie per Email über Teilnahme und Startzeit informiert. Sie brauchen dann nur noch per PC dem Webinarraum beitreten.

Wie kann ich mich zu einem Seminar anmelden?

Die einfachste Möglichkeit der Anmeldung ist online. Alternativ können Sie uns eine Email mit Ihrem Namen, Adresse und ausgesuchtem Seminartermin zukommen lassen.

Was muss ich zum Seminar mitbringen und muss ich mich vorbereiten?

Für die Seminare von Lernen mit Aussicht® ist keine Vorbereitung notwendig. Schreibunterlagen sowie Handbuch erhalten Sie am Seminartag von uns. Persönliche Unterlagen dürfen Sie gerne mitbringen.

Gibt es einen Dresscode während des Seminars?

Nein! Ziehen Sie an, was Sie möchten. Die Trainer zum Beispiel tragen legere Kleidung.

Falls ich verspätet zum Seminar ankomme, an wen kann ich mich wenden?

Eine eventuelle Verspätung braucht nicht angemeldet werden. Kommen Sie einfach dazu sobald Sie oben angekommen sind. Eventuell verpasster Lerninhalt bespricht der Trainer persönlich mit Ihnen.

Was passiert wenn ich kurz vor Seminarbeginn erkranke?

Dann haben Sie die Möglichkeit, das Seminar an einem anderen Termin Ihrer Wahl zu besuchen. Eine Erstattung der Teilnahmegebühren ist nicht möglich (s. AGB).

Kann mein schon gebuchtes Seminar abgesagt werden?

Ja, das ist möglich. Zum Beispiel bei Erkrankung des Trainers, sonstiger höherer Gewalt oder zu geringer Teilnehmerzahl. Die Teilnahmegebühr wird Ihnen dann selbstverständlich zurückerstattet (s. AGB).

Wie kann ich anonym an einem Webinar teilnehmen?

Eingeloggt in Ihrem Account bei edudip MARKET können Sie über Einstellungen>Privatsphäre die gewünschten Einstellungen vornehmen. In dem Fall den angezeigten Namen abändern. Speichern Sie dann Ihre neuen Einstellungen ab.

Webinare – Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei edudip MARKET?

Als Teilnehmer haben Sie die Möglichkeit bei edudip MARKET, per Kreditkarte, PayPal oder per Lastschrifteinzug bei einem in Deutschland geführten Konto zu bezahlen.