Seminartrainer von Lernen mit Aussicht®

Die Seminartrainer von Lernen mit Aussicht®

Trainer mit hohem Vorschlagsfaktor

Unsere Trainer besitzen ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, stellen sich dadurch auf alle Teilnehmer ein und verfügen über einen hohen „Vorschlagsfaktor“. Dieser ist die Trainerausstrahlung, die mit dazu beiträgt, dass das neue Wissen gehirngerecht aufgenommen wird.

Trainer Frank Thiel

Seminartrainer Frank Thiel

Frank sammelte über 16 Jahre als angestellter Kommunikationstrainer und Führungskraft Erfahrung in der Tourismusbranche. Als Leiter einer Abteilung für Personalentwicklung und Personalrecruiting eines konzerneigenen Reiseveranstalters war er auch für die Trainings der Mitarbeiter verantwortlich, die weltweit professionellen Kundenservice anbieten.

Durch seine zertifizierte Masterausbildung im neurolinguistischen Programmieren versteht er es bestens, die passenden Methoden auf die entsprechende Zielgruppe anzuwenden um punktgenau den Aha-Effekt zu erreichen. Seinen vielseitig gefüllten Methodenkoffer aus der Erwachsenenbildung setzt er kommunikativ, humorvoll und lebhaft ein.

Frank führt als zertifizierter Trainer aktuell folgende Seminare bei Lernen mit Aussicht® durch:

Auszüge aus Franks Referenzen wenn er von Unternehmen als freiberuflicher Trainer engagiert wird:

Möchtest du Frank als Inhouse Seminartrainer oder als Redner für einen Impulsvortrag engagieren, dann klicke bitte hier:

Email an Frank Thiel

Weitere Trainer und Trainingsthemen folgen. Kontaktiere uns bei Fragen oder folge uns bei Facebook.